Die E-Marke – Siegel für Qualität

Unser Unternehmen hat sich als E-Marken-Fachbetrieb zertifiziert.

Die E-Marke des Elektro-Handwerks signalisiert Qualität und Kundenorientierung.

Wir haben uns als Fachbetrieb des Elektrotechnik-Handwerks - für dieses Markenzeichen qualifiziert und

  • stehen für besten Service ein
  • halten uns an vereinbarte QualitätskriterienGock & Stein ist Partner der neuen E-Marke

und garantieren Ihnen

  • eine hohe Fachkompetenz
  • hochwertige Maßarbeit 
  • professionelle Beratung
  • Zuverlässigkeit und Sauberkeit und
  • professionelle Beratung.

Um ein E-Markenbetrieb zu werden, muss ein Unternehmen im Vorfeld ein gefordertes hohes Qualitätsniveau nachweisen und sein Einverständnis zu regelmäßigen Kontrollen geben.

Darüber hinaus verpflichtet es sich zu kontinuierlicher Weiterbildung.

Der Endkunde kann sich so nicht nur auf qualitativ hochwertige Leistungen verlassen, sondern er erhält auch immer eine kompetente Beratung nach dem aktuellen Stand der Technik.

E-Marke Fachbetrieb Gebäudetechnik

Logo Siemens Partner

Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag:
07:00 bis 16:15 Uhr
Freitag: 07:00 bis 13:00 Uhr.
Individuelle Termine gerne auch nach Vereinbarung.

Go to top